Nemos N A U T I L U S

  • Hallo haduwolff,


    Na endlich bekommen wir das Seeungehäuer bei Tageslicht zu sehen.
    Das Modell schaut echt super aus.
    Es ist einfach unglaublich! In so kurzer Zeit so sauber und detailiert zu arbeiten.


    Captain Nemo würde dich glatt als Ingenieur einstellen.


    molibis in mobili


    und Grüße Friedulin

  • Quote

    ja, hatte ich ursprünglich vor, aber die "echte" Nautilus hatte keine Nieten,


    So ein Pech :D :D :D


    Wenn ich mir noch vorstelle dass man einige hundert Nieten aufzukleben hat. :gaga:


    Dein Schiff hält bei Tageslicht, was es bei den Nachtaufnahmen verspricht. :super: :super: :super:


    Schöne Grüße aus Wien, Herbert

  • Quote

    Original von haduwolff...aber sicher findet sich noch ein kurioses Schiff dieser Epoche, das ich nieten kann ;)


    Wie wäre es mit einem der beiden Panzerschiffe (Monitor hieß glaube ich eine) aus dem amerikanischem Bürgerkrieg? Da hättest einen Haufen Nieten ;) .

  • Moin zusammen,


    ...naja, das mit den Nieten ginge recht einfach....halt schon öde aber einfach...es gibt von der Fa. Rayher winzigstfeine Stecknädelchen. Die hätte ich einfach nach Vorstechen mit ner feinen Ahle reingesteckt...


    Die Methode, Nieten mit Leim zu macxhen, hab ich noch nicht recht versucht. Wicoll gibts hier nirgends zu kaufen, und ich bin da unsicher, ob das Ergebnis gut kommt. Im Versauen eiens Modells bin ich ab und zu gaaanz gross...


    Nacht zusammen!


    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang