3. Kartonbau.de Marathon

  • Quote

    Original von Jan Müller
    ich bin auch grade wieder unter den Lebenden.


    (...)


    Nächstes Mal nehme ich mir ein einzelnes einfaches Modell vor.


    Moin, Jan,


    ich hoffe, Du hast nicht von Zylindern geträumt?


    Falls du für das nächste Mal was wirklich Einfaches suchst, nimm eine Raketen, die geht relativ locker von der Hand - und wenn Du nur so Riesenteile hast, lechzst Du nach was Kleinem - wie z.B. Zylindern ;)


    Aber Hauptsache, Du bist wieder unter den Lebenden - bei mir hat der Wecker schon anch 4h geläutet, sonst würd ich es morgen nicht vor 9h ins Labor schaffen!


    der Rutz


    PS.: Bin schon gespannt, wie Dein Sternmotor im fertigen Zustand aussieht!!

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Hallo,


    ich bin heute morgen ab 8.30h eine Stunde mit dem Hund gegangen, dann 2 Stündchen auf die Couch, dann gelesen, nochmal etwas gedooft und dann Formel 1. Dann den Vater in die Badewanne gesteckt und danach versucht,den Lappy wieder zum Laufen zu bringen. Keine Schere oder pinzette angefasst.


    Heute Abend früh!!!! ins Bett.


    Hat aber Spass gemacht


    Grüsse


    hans Gerd

  • Hallo Freunde,


    auch ich melde mich nach 8 1/2 Stunden Schlaf zurück. Es war mein 2. Marathon und ich kann auch nur bestätigen, dass die ersten 12 Stunden wunderbar klappen aber dann kommt das Tief. Das demotivierende ist, dass man den Baufortschritt nicht mehr feststellen kann und gerade die 2. Hälfte ist die schlimmste.


    Egal, ich glaub beim 4. KBM bin ich immer noch beknackt genug um wieder mitzumachen.


    Einen schönen Restsonntag und eine entspannte Woche wünscht,
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Servus, Doc,


    ich hab mir für heute geschworen, daß ich weder Messer noch Kleber in die Hand nehme, obwohl es noch genug bei der Tu-160 zu tun gäbe. Stattdessen werde ich mal wieder aufräumen, gestern hab ich alles einfach nur auf den Boden geworfen ;)


    Einzig eine kleine Fehlerbetrachtung zur Titan werde ich noch bringen, aber das sind nur Fotos und Tipperei. Und natürlich eine kleine Galerie, also den Server mit ein paar Megabyte vollpflastern.


    Aber eines möchte ich, mit ein paar Stunden Schlaf Abstand, noch sagen: Mir hats voll getaugt, auch wie viele Leute dabei waren! Aber am Interessantesten war für mich zu sehen, wie lang man herumsch*** (*** = nippeln ;) kann, ohne daß sich das Repräsentatives ergibt. Ich hab mir die Titan allerdings mit dem Gesichtspunkt ausgesucht, daß ich sie nach Möglichkeit innerhalb von 24h fertig bringe.


    Und heute in der Früh ist mir ein kapitaler fehler aufgefallen, ich könnte mich ins Hinterteil beißen!!!!!


    Jedenfalls werde ich es wie unser Doc halten: Ich werde versuchen, anch Möglichkeit VOR Mitternacht ins Bett zu gehen, daß ich morgen ohne größere Augenringe arbeiten kann.


    der Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Quote

    Original von René Pinos
    auch ich melde mich nach 8 1/2 Stunden Schlaf zurück.


    (...)


    Egal, ich glaub beim 4. KBM bin ich immer noch beknackt genug um wieder mitzumachen.


    René, Du Luxusmensch!


    8 1/2h Schlaf, das werde ich erst kommendes Wochenende wieder mal versuchen ;)


    Aber Du hast natürlich recht: Wenn ich es mir zeitlich erlauben kann, werde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein! Diesmal hat es ja ganz knapp geklappt - mich wollte eigentlich ein paar Ex-Kollegas zum Billard entführen, aber dann ist es (zum Glück!) bei ein paar Leuten zu Terminkollissionen gekommen - und das Ergebnis sieht man ja hier im Forum: ist 153cm hoch und ca. 30cm breit!


    der Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • auch ich bin wieder unter den lebenden... es hat sehr viel spass gemacht. ich würde mir aber beim nächsten marathon mehr teilnehmer im teamspeak wünschen... also ... wann ist der nächste ;)

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

  • Hallo alle zusammen,


    Auch wenn ich um Mitternacht aufgeben mußte, hat es mir Spaß gemacht.
    Ich bin beim nächsten Marathon auf alle Fälle wieder dabei.
    Vielleicht schaffe ich ja dann ein paar Stunden mehr.


    Grüße Friedulin