Münchner Stammtisch Termine 2024

  • Hallo,


    hier findet Ihr die Termine unseres Treffens im Restaurant "Portugal" im Jahre 2024:


    Donnerstag, den 04. Januar 2024

    Donnerstag, den 01. Februar 2024

    Donnerstag, den 07. März 2024

    Donnerstag, den 04. April 2024

    Donnerstag, den 02. Mai 2024

    Donnerstag, den 06. Juni 2024

    Donnerstag, den 04. Juli 2024

    Donnerstag, den 01. August 2024

    Donnerstag, den 05. September 2024

    Donnerstag, den 10. Oktober 2024

    Donnerstag, den 07. November 2024

    Donnerstag, den 05. Dezember 2024


    Gruß


    Michael

  • Es sollte doch für mich möglich sein , endlich mal einen dieser Termine wahrzunehmen, damned. Muss da mal ein langes Wochenende in Minga planen, inklusive Abstecher in die Insel-Mühle :D

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Am Donnerstag, dem 06. Juni bin ich auf alle Fälle dabei, denn an diesem Tag ist gleichzeitig Stammtisch meiner ehemaligen Arbeitskollegen im Restaurant Portugal.


    Gruß

    Walter