10.+11.September 6. ( Modellbauwelt 2022 ) in Rheine

  • Wie schon im vergangenen Corona Jahr, so veranstalten wir am 10.+11.September 2022 die 6 .Modellbauwelt in Rheine.


    Aufbau zu diesem Event erfolgt am Freitag den 9.September ab 16 Uhr damit auch die Modellbaufreunde aus dem benachbartem Ausland ihre Modellschätze in Ruhe plazieren können.

    Aufbauende wird in der Regel gegen 21 Uhr sein.

    Natürlich kann auch am Samstag für nicht soweit angereiste Aussteller ,der Aufbau 7,30 bis 9,00 uhr stattfinden.

    Mitzubringen sind neben den einzelnen Modellen vor allem auch gute Laune.

    am Samstag nach der Veranstaltung findet das Abendessen ( Bufett ( statt.

    Der Sonntag beginnt mit einem allgemeinen Frühstück unter Modellbaufreunde/innen,vor der Eröffnungder Räumlichkeiten für Besucher

    Der Abbau am Sonntag erfolgt ab 17 Uhr ..

    sonstiges zu lesen im Anmeldeformular

    Wir würden uns freuen, von Euch zu hören .

    lg bernd

  • Moin, moin Bernd,

    Wie schon im vergangenen Corona Jahr, so veranstalten wir am 10.+11.September 2022 die 6 .Modellbauwelt in Rheine.


    leider kollodiert das angesagte Wochenende für die diesjährige Modellbauwelt mit einer Familienfeier, so dass ich nicht teilnehmen kann ;(. Schade, aber so ist das....da hoffe ich dann auf das nächste Jahr und bis dahin kann ich ja noch 2-3 weitere Modell bauen. Ich hoffe, dass bei euch alles gesund ist und ihr guter Dinge seid.


    Herzliche Grüße, besonders auch an deine liebe Frau

    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • hallo HaJo...

    Dann ...du bist für dieses Jahr entschuldigt , klar eine Familienfeier geht natürlich vor ..dennoch würden wir uns freuen und auf das nächste Event hoffen, an dem Du wieder teilnehmen kannst .

    Auch an deine Gattin die besten Wünschen von uns aus Rheine und alles Gute weiterhin für Euch .

    lg . Bernd