[Stammtisch] Kartonbauertreffen in Flensburg

  • Moin,

    nächsten Samstag, 09.04.2022 findet das nächste Treffen der Kartonbauer im Schifffahrtsmuseum Flensburg statt. Es wird wieder gebastelt, gestammtischt, Kartonbau betrieben und geschnackt. Ab 10 Uhr bis ca 14 Uhr im Museumspädagogischen Raum.

    Vorankündigung: anläßlich des Dampfrundums am 09./10. Juli gibt es im Schifffahrtsmuseum Flensburg wieder eine große Modellbau-Show!

    Bis denn dann

    Ralph

    Kartonbau zwischen den Meeren

  • Johannes Gründling

    Changed the title of the thread from “Kartonbauertreffen in Flensburg” to “[Stammtisch] Kartonbauertreffen in Flensburg”.
  • Moin Ralph,


    Damit Ich nicht alle zwei Wochen ein neues Thema an-/abpinnen muss und damit es insgesamt übersichtlicher wird, würde Ich dich bitten alle zukünftigen Termine als Antwort hier im Thema zu verfassen. Ihr seid der einzige Stammtisch, der jedes mal ein neues Thema aufmacht...


    mfg

    Johannes

  • Moin Ralph,


    Nö, das wäre dann ja auch noch mehr Arbeit für mich :rolleyes:


    Wir löschen Beiträge/Themen nur dann, wenn es a) gute Gründe gibt (Spam, Urheberrecht etc.), oder wenn der Autor uns darum bittet. Zumal die meisten Stammtische ja auch regelmäßig Bilder teilen...


    mfg

    Johannes

  • Moin,

    nachdem ich keinen Weg gefunden habe - ich habe vergessen wie das funktionockelt - ein neues Thema zu beginnen auf diesem Weg:

    "Modellbauausstellung im Schifffahrtsmuseum Flensburg anläßlich des Dampfrundums".

    Am nächsten WE, findet wieder das Dampfrundum statt. Aus diesem Anlass gibt es im Schifffahrtsmuseum am 09./10.07.22 eine Modellbauausstellung . Die Gruppe "Kartonbau zwischen den Meeren" präsentiert im 1. Oberdeck unter anderem Kartonmodelle, die mit dem Thema "Flensburg" zu tun haben.

    Gruß

    Ralph

  • Moin Ralph,


    pflege doch einfach eine Überschrift ein.


    So weiß, ein jeder, es gibt was neues. So mal als Tipp aus der Nachbarschaft.


    Ein Beispiel ist der News Splitter von mir. Der bekommt laufen neue Überschriften, dadurch fortlaufend.

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • gelöscht

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

    Edited once, last by Shipbuilder ().