Der etwas andere Kleber...

  • Hallo zusammen.

    Nach einigen Jahren der Wirrnis (Arbeit, Umzug, Krankheit) hat mich der Ruhestand endlich willkommen geheissen.


    Allerdings fühle ich mich etwas von Murphys Law verfolgt:


    Neulich benötigte ich einen Kraftkleber. Der war aber SO kräftig, dass ich ihn aus der Flasche schneiden musste.


    Und in der Tat : Der Kleber steht von selbst.

    Ich werde den Block in Würfel schneiden und für Fahrwerksverankerungen u. ä. verwenden. Zum Wegwerfen ist mir das Ding zu schade.


    Bleibt Gesund !!!

  • Halli Hallo,

    der Erste Vierte ist doch schon vorbei!

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hier Ulrich

    Nix mit 1.4.,dies passiert wenn Kleber in der Flasche aus trocknet.

    Der Effekt ist bei Silikon der gleiche wenn es lange Zeit nicht benutzt wurde. Ist mir schon öfter passiert.

    Gruß Peter

    Papier ist geduldig, ich werde es auch noch lernen

    Nein ,nein, ich bin nicht stur. Nur Meinungsstabil!