Wie bezahlt man bei Hobby Model?

  • Hallo Freunde
    Ich wollte bei Model-Hobby (der Link ist hier auf der Forenseite), etwas bestellen. Ich habe mich angemeldet, und die Bestellung ausgefüllt. Nun habe ich aber bis zum Bestätigen der Bestellung nirgends gesehen, ob die Firma Paypal, oder Überweisung akzeptiert. Kann mir jemand von euch da Auskunft geben?
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Meinst du nun Hobby Model oder Model-Hobby ? (Im Titel steht Hobby Model - im Text Modell-Hobby)


    Bei HM geht es am besten via Paypal / Kreditkarte - zigmal getätigt und nie ein Problem. Bei Model-Hobby bin ich selber ein unbeschriebenes Blatt.


    lg,
    Wolfgang

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Nein ich meinte schon Model-Hobby, der Link Button mit dem Panzer im roten Kreis. Pay Pal ist etwas doof weil ich keine Kreditkarte besitze.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Nik


    Bei PayPal kannst Du auch per Banküberweisung das Konto "laden" Dauert allerdings etwa 3 bis 4 Arbeitstage, bis das Geld Verfügbar ist.


    LG
    Peter

  • Servus,


    ich praktiziere seit Jahren PayPal mit Bankabbuchung....null Problemo und keinerlei Zeitverlust.

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D