DUOMO DI FIRENZE - 1:400 - L`Instant Durable ( FERTIG )

  • Hi Kurt...
    Da ist Dir dank Deines speziellen Eingreifens in den ohnehin schönen Bogen, ein wahres Meisterwerk gelungen! :cool:
    Du hast die "Superungen" gezielt und wohl durchdacht eingesetzt und man kommt beim Betrachten gar nicht auf die Idee,
    das es auch anders ausschauen könnte. Auch das Du die Vorgehensweise sehr schön beschrieben hast, gehört zu den Pluspunkten
    dieses Bauberichtes. Klasse gemacht! :thumbsup:
    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • HAllo Spitfire,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zur Fertigstellung. Deine Superungen haben aus dem Bogen das gewisse Extra rausgeholt.


    Zaphod

  • Servus Kurt,


    super Bericht, tolles Ergebnis.


    Du bist nicht ganz unschuldig daran, dass mein nächstes Model auch wieder ein Architekturmodel von L Instant Durable ist. (Mont Saint Michel / 50% skaliert und nach "Art des Hauses" gebaut).


    Liebe Grüße Herbert



    PS: ein paar Bilder für die Galerie kommen hoffentlich noch!!!!

  • Servus Herbert ,


    Danke , ich bekenne mich schuldig :D , da bin ich natürlich schon gespannt auf die Klosterburg nach " Art des Hauses " :thumbup:


    Galeriebilder folgen natürlich .


    Liebe Grüße nach Wien
    Kurt