Bücker 133 Jungmeister (U-63) / 1:33 / Paper-Modell (Fertig)

  • Ein Kollege war so nett und hat mir die Platte mit Gras und Büschen aus den Eisenbahnerzubehör dekoriert.





    Danach haben ich die Teile festgeklebt, nur die Bücker ist nicht befestigt. Hier nun das fertige Diorama. Weitere Bilder folgen dann in der Galerie.





    Noch einige Detailaufnahmen:






    und hier hätte es noch einwenig Platz (Lutz) ;)





    Somit ist dieser Baubericht nun abgeschlossen und ich möchte mich bei allen bedanken, die ab und zu reingeschaut haben. Es war mein ersten Diorama aber sicher nicht mein letztes.
    mit vielen Grüssen, Martin

    Fertig :
    Supermarine Spitfire / 1:33 / GELI Classic
    Diorama mit Bücker 133 Jungmeister (U-63) / 1:33 / Paper-Model
    Star Trek Voyager Season 6 Episode 5 "ALICE" / 1:37 / Christine
    Schloss Himeji / 1:160 / Schreiber
    McDonnell Douglas - Boeing F/A-18 AETE / 1:60 / Stahlhart Papercraft
    Arado AR-196 A3 / 1:33 / Modelik // Stardust - Perry Rhodan / M. Sänger - M. Scheloske // Raumfähre Buran mit Energia / 1:96 / L.Cherkashyn


    In Arbeit :


    MQ-1 Predator UAV / 1:33 / Modelik

  • Da bleibt nur zu sagen: Top !!! :thumbsup:
    Beim nächsten gibts dann schon offene Cowling und Scratchbaumotor, ja ? :D


    lg,
    Wolfgang

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!