Junkers Ju-87 B2/R2 Stuka KW Cartoon 3-4-5/2009

  • Ach, wie schade,


    die ersten Eindrücke von diesem KW-Modell waren vielversprechend.
    Naja, ich kann dich ja verstehen, aber die Löcher da drin waren noch viel stimmiger als die alte Flakwirkung - zumal ja nur drei wirklich sichtbar geblieben wären.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Anlauf.
    Und die JU macht auch gespannt.


    Ich hab´ ja immer dran gedacht, die Modelle unter Strom zu setzen - müssen ja keine 220V sein. Ich dachte immer: da beißt der blöde Kerl einmal rein, und dann nie wieder - und, netter Nebeneffekt - ich habe einen Hund mit Afro.


    @ Henryk: nette Idee, aber erfahrungsgemäß stellt sich bei Katzen der Blick auf unendlich und sie fallen in den sogenannten "Zuhör-Stupor". WEnn du Glück hast, nicken sie alles ab.
    So oder so machen Sie hinterher ohnehin alles, wie sie es für richtig halten.

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Danke Zaphod


    Wie gesagt Lagermöglichkeiten habe ich genug,aber das Problem hat sich bis jetzt ja nicht gezeigt.
    Werde natürlich ab jetzt meine Modelle bei Bauende einlagern und die Umgebung großräumig vermienen.


    Gruß Andi


    P.S: Dauntless,keine schlechte Idee,die habe ich fast vergessen.

  • Servus Andi,


    schade , schade, war wirklich ein schönes Stück das Dein Stubentieger da zerstört hat :(


    Freue mich aber schon auf Dein nächstes Projekt, so oder so.


    Lg über die Mur


    Kurt