Graf Zeppelin 1:250

  • Moin Modellschiff,
    auch von mir Glückwünsche zur Indienststellung. Das Modell reizt mich übrigens auch. Ich habe zwar den Bogen liegen, hoffe aber sehr, dass Dein Fazit bald in Erfüllung geht, so dass ein Bogen in heutigen Maßstäben (natürlich auch in 1:250 :D ) auf dem Markt ist.
    Gruß
    Jochen

  • Hallo Modellschiff,


    meinen Glückwunsch zur Indienststellung, ein tolles Modell. In Deinen Museumshafen sieht das sehr gut aus @)


    Viele Grüße
    Dietmar

    Kleber,Schere,Lineal - das Modell wird ideal

  • Hallo Modellschiff!


    Glückwunsch zur Fertigstellung. Ein wirklich schönes Modell und gut gebaut, leider im 1/250 Maßstab nicht zu bekommen.


    Grüße aus Graz,
    Otto.

  • Hallo Otto,
    Danke für die Blumen. Beim Modellkauf ist es halt so, man muss so rasch es geht den bogen kaufen, sonst ist er ein paar Wochen oder Monater später weg und kann nur noch bestenfalls den Weg über Skalieren oder kleiner Kopieren gehen.


    Mit freundlichenGrüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt