(ABBRUCH) Lunar Module / Mondlandefähre LEM von JADE Verlag Wilhelmshaven, 1:25

  • Servus Michael,


    Was ist jetzt der genaue Grund für den Abbruch?


    Bisherige Probleme hast du ja gemeistert.


    Ein neugieriger Herbert ?( ?( ?(

  • Hallo Herbert,
    das Modell muß noch in den Katalog. Das ist der Grund für den Abbruch.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hallo Michael,


    gestern habe ich es in einem längeren Telefonat mit Werner erfahren, daß Du abbrechen mußt. Ich kann Dir nicht sagen, wie bedauerlich ich das finde, denn bis jetzt hast Du Dich weiß Gott verdammt gut geschlagen. Vor allem jetzt, wo es an die Landebeine geht, wäre ich auf Deinen Bericht schon sehr scharf gewesen. Denn die passen nicht schlecht, auch wenn sie am Ende ein bisschen merkwürdig aussehen.

    Quote

    Ich möchte mich hier auch nochmals bei Frau Dr. Siefert bedanken, daß ich das Modell bauen durfte. Es war eine Erfahrung der besonderen Art. Der Bogen ist immerhin fast so alt wie ich und gab mir einen Einblick in die Kartonbauwelt aus diesen Tagen. Wobei dieser Bogen sicher nicht repräsentativ für den damaligen Stand der Kartonmodelle war.

    Da gebe ich Dir absolut recht. Zumal es schon ein sehr interessantes Modell ist und prinzipiell lange Zeit das Beste war, was auf dem Markt erhältlich war. Vergleich es doch Mal mit dem Betaxa LEM (kam erst viel später) oder dem etwa zeitgleichen GULF-LEM. U-Don hat dann erst wirklich ein besseres LEM konstruiert.


    Schade, schade, schade ...
    Servus, Woody

  • Hallo Woody,


    vielleicht darf ich nach der Ausstellung nächstes Jahr das Modell vollenden.


    Aber jetzt geht es mit dem Kraz und der Panzerhaubitze weiter. Auf meine Saturn V Pläne warte ich auch noch.



    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....