Space Shuttle Columbia (WHV und Hobby Model)

  • Hallo Willi !


    Zuerst mal ein herzliches Willkommen und Danke für deine Bilder - freut mich das ich endlich mal das Hobby Model Shuttle in gebautem Zustand sehe. Ich hege ja einen kleinen Hang für diesen Verlag und Michael Grabowski als Konstrukteur.
    Sie ist einfach schön - die Columbia..


    =D> =D> =D>


    Woppy

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Zur Zeit baue ich am HOBBY Modell " Space Shuttle Columbia" in 1:72

    Leider finde ich dazu sehr wenig Informationen über den Zusammenbau des Shuttles.

    Die wenigen Skizzen vom Modellbaubogen bieten für einen Laien leider sehr wenig Hilfe.

    Hat jemand in grauer Vorzeit das Modell schon einmal gebaut und kann mir helfen?


    Gruß

    Adolf Pirling

    Es gibt nichts Gutes:
    außer man tut es!


    Erich Kästner


    Etiam si omnes - ego non