7. Wiener Stammtisch ("Balkan die 7te")

  • Das wir in Wien nicht die ersten waren ist schon klar.


    Das es immer mehr Stammtischgründungen gibt find ich super.


    Gute Ideen nachzumachen ist keine Schande.


    Ich freue mich immer wenn es von diversen Zusammenkünften Berichte gibt.


    Grüße aus Wien, Herbert

  • :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
    Na gut, also hab ich mich getäuscht, aber ich habs mir eh schon gedacht, schließlich haben wir Wiener ja das gemütliche Beisammensein auch nicht erfunden (das gibts schon seit der Steinzeit), wenn wirs aber auch ganz gut entwickelt haben, wie uns die Uhrzeiten verraten, wann wir unsere Bastel - Stammtische beenden (oder eher, der Wirt beendet sie...)


    Aber wie bereits gesagt, ich finde diese Treffen, wo auch immer sie sind einfach klasse, das Ganze zeugt doch wieder einmal von der einzigartigen Qualität dieses Forums, daß sich die Mitglieder einfach so mal treffen, obwohl man sich bis dahin noch nicht persönlich kannte!


    Also weiter so! :yahoo:


    Liebe Grüße,
    Walter