Mal wieder Neues von HobbyZone

  • Moinsens zusammen,


    für den geneigten Modellbauer, welcher häufiger auf Ausstellungen oder Basteltreffs unterwegs ist, hat HobbyZone jetzt eine portable Bastelstation im Programm. Vielleicht ist das ja etwas für den einen oder anderen von Euch, ich finde es interessant, nur nicht ganz so billig und auch nur nutzbar für kleinere Modelle. Schiffsbauer der größeren Kategorie haben da wohl Schwierigkeiten.


    Bei Interesse bitte hier klicken: https://www.hobbyzone.pl/en/14-portable-hobby-station/


    Liebe Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robi,

    vielen Dank für den Tipp.


    Ich habe etwas ähnliches (Link) gefunden, doch fehlt bei diesem Teil eine Null im Preis.😊



    Zwei der Teile mit Scharnieren und Tragegriff ausgestattet wären sicherlich auf diese Weise auch für den Schiffsmodellebauer geeignet😊


    Gruß

    Walter