MV Lütjeoog, 1:250, Paper Shipwright

  • Hallo Freunde


    Zwischendurch (bevor ich das nächste Projekt starte) mal was ganz Kleines, die "Lütjeoog" :)


    das Modell dürfte eigentlich schon bekannt sein

     


    Nach dem Kran hab ich Feierabend gemacht.


    Heute kommt Besuch, da geht wahrscheinlich erst mal nichts


    Grüße


    Hardie

  • Hallo Freunde


    "Lütjeoog" ist fertig und in Dienst gestellt, Flagge gesetzt :thumbsup: Hurra - hurra - hurra



    das war dann noch gestern Abend



    Das heutige Ergebnis.


    Das ist ein knuffiges Böötchen. Der Bau hat wieder viel Freude bereitet


    Jetzt hätte ich Lust, an meiner "Polarstern" (Baubeginn Nov. 2021) weiterzumachen. Oder noch einnen Tonnenleger?


    Muß ich noch drüber nachdenken.


    Bis bald wieder


    Hardie

  • Mein lieber Hardie,


    hat dir dein Kardiologie Speed verschrieben? Schon wieder fertig, wow.


    Schönes Modell und gut gebaut.


    Liebe Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robi


    Das Modellchen (99 Teile) hat bis Fertigstellung 2 1/2 Nachmittage = 12 Stunden gebraucht. Nix Speed, nur normales ruhiges bauen > Meditation. :D


    Grüße


    Hardie

  • Also, Meditation sieht bei mir anders aus, hahaha

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robi


    Ich hatte noch vergessen zu sagen: der Fernseher war immer an, ich hab nicht hingeguckt, neben mir hat meine Evi geklöppelt, das leise Klappern der Klöppel hat mich auch noch dazu beruhigt. Das alles und mein Modellbau hat mich meditieren lassen. Und in Gedanken war ich auch noch in Friedrichshafen. :) :D ^^

  • Ich sag´s ja: Multitasking ist das Gebot der Stunde!


    Bewundernde Grüße aus Hannover, Dirk

    Dreemol afsneeden und - jümmers noch to kort