Auf der Suche

  • Auf der aktuellen Web-Site von GPM befindet sich ein Hinweis auf einen Kartonbauwettbewerb in Rudaw Slaska. Darauf ist eine niedliche alte Strassenwalze zu sehen.

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist und wo man diese ggf. herbekommt?

    Danke Eddi

  • Hi,

    das ist offensichtlich die Dreiradwalze S 12 von der Firma Zettelmeyer. Es ist mir bis jetzt nicht gelungen, einen entsprechenden Kartonmodellbausatz zu finden. Ich habe eine "Suchaktion" auf einem polnischen Forum gestartet.

  • Durch meine detektivische Arbeit :cool: bin ich bis an die Quelle gekommen; das Modell ist noch nicht herausgegeben worden. Der Autor wollte mich bald darüber informieren, ob und wann es geschehen wird - also noch ein bisschen Geduld...

  • Herzlichen Dank für dein unermüdlichen Einsatz. Deine Möglichkeiten sind schon enorm. Ich warte gern und der Autor kann sich sicher freuen, wenn sich die Interessen schon vorher melden.

    Es ist aber schon eine putzige Walze.

    Beste Grüße

    Eddi

  • Modellino

    Changed the title of the thread from “Auf der Suchhe” to “Auf der Suche”.