BVG Fahrzeuge ( Berlin) als 1:87 Modelle im free Download

  • Moin zusammen,


    eigentlich suchte ich nur eine etwas ältere Seite mit Download-Modellen von Tram Fahrzeugen, dabei stolperte ich dann auf diese Seite. Zahlreiche U-Bahnen , S-Bahnen, Busse, Hilfsfahrzeuge und Trams der BVG im Maßstab 1:87. Teilweise eher einfach, teilweise etwas ausgearbeiteter, aber allesamt recht schön in der Textur. Und für die Hamburger gibt es noch einen U Bahnzug und einen Linienbus.


    Bastelbögen
    Hier finden Sie kostenlose Bastelbögen von S+U-Bahnen, Straßenbahnen und Bussen
    berliner-u-bahn.info


    Viel Spaß damit


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robert!

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Liebe Freunde der gefärbten Schnittkante,


    weil meine Werftarbeiter nun alle mit ihren 9-Euro-Tickets zur Arbeit fahren wollen, musste ich unbedingt einen Bus anschaffen. In Zeiten gestörter Lieferketten sind gute Busse zwar schwer zu finden, aber dank Robis Hinweis brauchte ich nicht lange zu suchen. Hier seht Ihr ihn an der Bushaltestelle vor meiner Werft, skaliert auf 1:250.



    Mit dem Bau des HVV-Busses führt Hamburg mit 1:0. Gelingt es den Berliner Kartonbauern, das Spiel zu drehen?


    Rainer