Internationales Karton Modellbau Treffen, Mannheim 30.4.-2-5-21

  • DAS TREFFEN IN MANNHEIM 2021 IST OFFIZIELL ABGESAGT!


    Hallo zusammen,


    irgendwie hat es wohl ein jeder schon geahnt, die Pandemie hat uns weiterhin im Griff und mögliche Lockerungen stehen noch aus.

    In Absprache der Veranstalter AGK mit Kartonbau.de ist das für dieses Jahr geplante Treffen ohne Ersatztermin für 2021 abgesagt worden.


    Es tut uns leid, diese Nachricht zu verkünden, aber es hilft alles nichts. Die jetzigen Zahlen zeigen wieder nur einen Seitshift, und die geplanten Lockerungen ( insbesondere touristische Reisen und entsprechende Unterkünfte/Hotels) werden erst ab einer Inzidenz unter 10! durchgeführt. Es erscheint uns allen utopisch, dass diese Zahlen in knapp 10 Wochen schon erreicht werden können.

    Ein Ersatztermin wurde von uns andiskutiert, wird aber aufgrund möglicher Terminkollisionen im Herbst als nicht realistisch angesehen.


    Es tut mir unendlich weh, dies hier zu schreiben, mir fehlen die Treffen auf allen Ebenen sehr und gerade dieses Treffen erwischt es nun zum 2.Mal in Folge.


    Als kleines Ersatz-Bonbon werden wir versuchen wieder eine "virtuelle" Ausstellung zu organisieren. Hier ist noch einiges zu klären und wir werden euch kurzfristig informieren.


    Hotel und Empfang am Freitag Abend sowie das Treffen im Brauhaus werden von mir annulliert, wer schon Reservierungen getätigt hat, diese bitte ebenfalls bis Anfang April stornieren, da noch kostenfrei.


    traurige Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo