31. internationales Karton-Modellbau-Treffen Mannheim 3.5.-5.5.19

  • Herzliche Einladung zum 31. internationalen Karton-Modellbau-Treffen in Mannheim


    AKTUELLE NEUERUNGEN/TISCHPLAN/PROGRAMM


    Nun ist es wirklich nicht mehr lang bis zum jährlichen Happening.


    Das bedeutet auch, das einige Formalitäten abschliessend erledigt wurden.
    Als erstes wurde der Tischplan nach eingegangener Anmeldung erstellt, ihr findet ihn im Anhang. Wir haben diesmal 2 Ausstellungsorte, und zwar den Raum vor dem Plenarsaal ( direkt an den Fahrstühlen) und den Seminarraum im hinteren Abschnitt der Ebene A. Die Empore wird dieses Jahr NICHT genutzt, sie hatte sich schlichtweg nicht sonderlich bewährt. In der Liste findet ihr eine Aufstellung aller Aussteller und im hinteren Spaltenbereich die Tischnummer im Plenum oder ein x für den Seminarraum. Der Seminarraum muss noch in seiner endgültigen Aufstellung am Freitag, den 3.5. erfasst werden, aber es wird jeder berücksichtigt. Es geht schlicht um die Form der Tischaufstellung in diesem Raum.


    Tischverteilung Mannheim 2019.xls


    Außerdem ist das Tagungsprogramm fertiggestellt und ebenfalls im Anhang zu finden.


    kartonmodellbautreffen-2019-2.pdf


    Und noch etwas zum organisatorischen Abendablauf am 3. und 4.5.19:


    Wir treffen uns am Freitag ab 18:30 im Tagungsbereich des Mercure-Hotels, dort ist ein deftiges Buffet aufgebaut. Die Teilnahme kostet für die angemeldeten Personen 16€/Teilnehmer und beinhaltet KEINE Getränke. Der Unkostenbeitrag ist vor Ort bei mir zu entrichten, dazu im voraus schon mal Danke für Eure Kooperation.


    Am Samstag geht es dann ab 18:30/19 Uhr im Brauhaus Eichbaum zur Sache, auch hier wieder: jeder zahlt selber ( hat letztes mal sehr gut geklappt, war die erste Veranstaltung, an der die Zeche komplett bezahlt war und nix übrig blieb, bitte wieder so!)


    So, sollte es noch Unstimmigkeiten diesbezüglich geben, bitte kontaktiert mich, es wird aber zur Zeit etwas verzögert geantwortet.


    Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen in Mannheim
    Robert

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.