An-2, Orlik Nr. 1/2011 – 1:33 SP-LMA

  • Hallo Henryk,
    sehr schön anzuschaun', deine Anna :thumbsup: - und das stellt mich nun wiederum vor die unglaubliche Frage "tun oder lassen"? Denn auf bzw. in dem Stapel unter'm Tisch hab' ich nämlich beide Varianten dieser "Tante Anna" liegen, die Bögen von GPM und von Orlik - ich hoffe, das isch auch irgendwann einmal mit rätseln fertig werde und den Weg zu einem brauchbaren Ergebnis ... ähm fertigen Flieger finde ... ?(


    Oder es kann und wird vielleich sogar so sein, dass ich irgendwann einmal vor lauter Neid platzen werde - dann hat sich das Problem mit der Auswahl zum Bauen so gut wie von selbst gelöst ... X(
    Meine derzeitigen 'Baustellen sind aber vorerst einmal einige WIR-Modelle ...

  • Rainer und Dieter – vielen Dank!
    Dieter – je nach Deinen Fertigkeiten; der Bausatz von Orlik ist super schwierig. Ich würde GPM befürworten, wenn Du dich aber traust… :)

  • Moin Henrik,
    nun, meine Fähig- und mittlerweile auch die Fingerfertigkeiten lassen da inzwischen seeeeehr zu wünschen übrig (ich erinnere euch nur an den Bau (?) der Tu-144 ... original (1:100) und gepoppt (1:50) - wenn einer "Bananen" herstellen kann, dann bin ich das 8| ebenso landeten in letzter Zeit unfertig in der Tonne die Mi-6, eine Il-14 (DM-SAN), eine L-60 (1:20) sowie eben die Tu-144 ...
    Und neuerdings bin ich sogar seeeehr auf sehr hilfreiche Bauanleitungen 'angewiesen', weiß der Teufel, was da los ist / wo das plötzlich her kommt, diese gewisse "Unsicherheit" - und als ob das alles noch nicht genügen würde als "Bremse" hat mir meine Mutter (Gott hab sie seelig) auch noch ihre gichtartigen Schnerzen in den Fingern hinterlassen (danke, Mama :love: )
    Eine PN? Das darf doch jeder wissen, warum es bei mir nicht mehr so richtig flutscht ... "anfangen, versauen und in die Tonne kloppen" - dabei hab' ich hier fast Slawomir's Lager auf Lager :rolleyes: (Scherz) :S
    Und auch an der Connie-Mania wollt' ich mich ja beteiligen, angeschnitten ist er ja, aber ... :?: :?: :?:


    Hast Du keinen hilfreichen Rat für mich parat :?: Ach ja, da gibt es unter euch ja einen, der rühmt sich mit seinen vielen offenen Baustellen, wer war das gleich noch mal ... dort kann ich mir ja getrost anschließen mit meim anfang ... anfang ... und nischd wärd fertsch ... :sleeping:

  • Hi, sacht äma, wann kimmdn iborhaubd de näschsde "Mania-Attacke" :?: ... und womit :?:


    Isch freu mir immer off des Läsn, weilsch da nämlsch ne zu baun brauch' :rolleyes:
    (tschuldschung, isch geh' scha schonne ins Bedde :!:)