Was für ein Messer! (Kleine Werbeunterbrechung)

  • Na super! Ihr habt es geschafft! Ich habe mir jetzt beide Cutter geholt.
    Den NT-Cutter und den Stanley. Einen Stanley Klingenhalter hatte ich mir mal vor rund 20 Jahren im Baumarkt für die Teppich-Trapezklingen Klingen gekauft und fand das Teil super.


    So, jetzt muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich beides in der Hand halte :rolleyes:


    LG
    Riklef

    "Nein, ich bin nicht dumm. Ich habe nur Pech beim denken."


    ----------------
    Projekte:
    Fertig:
    Iljushin IL-14 1:33
    Lockheed L-1649 A 1:100 (1. Version fertig)
    SIBAJAK von Scaldis 1:250


    Im Bau:
    Hauptfahrwerk einer Boeing B777
    De Haviland Comet 4B 1:100


    Geplant: so vieles... :rolleyes:

  • UPS, nicht das ich jetzt rumstänker.
    seit zwei Tagen habe ich nun auch den Stanley-Cutter. Doch ..nunja irgendwie werden wir keine Freunde.
    es liegt mir nicht so in der Hand wie das Skalpell. Wir werden nun "getrennte" Wege gehen. deshalb biete ich es hier zum kleinen Preis von 3€ zzgl. Versand inklusive einer 30 Grad Olga Klinge an.
    Bei Bedarf bitte PN an mich.
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • 30 Grad Olga Klinge

    Ich hoffe, das war kein freud'scher verschreiber und Dein Schwiegermutter heisst Olga…. (nicht Olfa :cool: )


    Sorry, der musste jetzt sein *duckundweg*
    Peter

  • Ich hoffe, das war kein freud'scher verschreiber und Dein Schwiegermutter heisst Olga…. (nicht Olfa :cool: )


    Sorry, der musste jetzt sein *duckundweg*
    Peter


    Ich hoffe, das war kein freud'scher verschreiber und Dein Schwiegermutter heisst Olga…. (nicht Olfa :cool: )



    :cursing: uhhh datt kommt fon die dicken fingas.



    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.