Klasse!😳
Posts by schnecke
-
-
......Und damit geht's morgen auf die erste Ausstellung seit langem.
Mal schau'n wie das wird.
Ich werde berichten, Euer Renee
Endlich wieder draußen! Nach ihrer gefühlten Ewigkeit.
Ich hoffe wir sehen uns dann demnächst wieder. In Hagen ist doch dein Segler dabei oder?
Liebe Grüße
-
Herzliche n Glückwunsch zur Fertigstellung.
Da ist dir ein schönes Modell gelungen, man hat gesehen das Dir der Bau Spaß gemacht hat.
-
-
-
.....Bevor ich die Fregatte beginne, wird erst einmal die Vasuola fertig gestellt.
So ist es recht
Sieht richtig gut aus; dein kleiner bunter Dampfer.
Nur noch `n bisken dann darfse auf die Fregatte.
liebe Grüsse
-
Wanni,
Du bist und bleibst ein Schwindler, Käptn Blaubärs Schiff heißt "Elvira".
Quatsch,
Elvira ist doch die Freundin von Popey
-
Summ .... Summ .... Summ. 🐝
Etwa ne Hornisse??????
-
-
........Rohrleitungen sind entsprechend das Angebots im Bogen nicht wirklich Rohre, für mich ist das o.k. so.
Hallo Herbert,
Für die dies gern rund haben
hat Imo extra einen Download unter
bereitgestellt.
Den kannst Du dann z.b auf 80g-Papier ausdrucken; was sich dann auch besser rollen lässt.
Dein Dampfer gefällt mir sehr gut.
Gruß Uwe
-
........Dahinter kommt ein Faun mit Sackware: wahrscheinlich hat der Schiffskoch noch schnellen Bedarf an zwei Säcken Mehl.
Gefällt mir sehr gut, gibt es Infos zum Auto?
Gruß Uwe
-
..,.... Überblick auf die Haupthaar ......
Das Haupthaar
Danke für den Bilder
-
Da freu ich mich sehr wie es weiter geht!
Ich habe da noch ein anderes tolles Buch, aber wahrscheinlich kennst du es:
Von GOETZEN bis LIEMBA (eBook, ePUB)November 1913. Papenburg. In der MEYER WERFT ruft eine Fabriksirene zur Taufe, doch kein Schiff wird zu Wasser gelassen. Drei Werftarbeiter haben die Aufgabe,…www.buecher.deLiebe Grüße Uwe
-
Moin Zusammen
Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine sehe ich eigentlich keinen Grund, einen MRB "Mütterchen Rußland" weiter zu fördern.
....wobei ich der Meinung bin das das Mütterchen nun wirklich nicht der Aggressor ist.
aber auch ich habe ein merkwürdiges Grummeln beim Basteln im Bauch und werde erst einmal nicht weiterbasteln.
........und ich gab mich der Hoffnung hin das dieses alles der Vergangenheit angehörte.
Traurig wenn man von der Realität eingeholt wird.
-
-
Aber nun - nach knapp 11 Monaten Bauzeit ist das Schiff soweit fertig, dass ich mit dem Takeln beginnen kann.
Klasse Renee, denn man auf ins zweite Drittel.
Mit oder ohne Segel?
-
BlackBOx : Wir glauben an die Fachkompetenz unserer Regierung, an die Corina Politik und deren großartige Struktur und fühlen uns im Konstrukt der bestehenden und verlässlichen Regeln sicher und bestens aufgehoben.
.....langsam nervt das Thema! Ich mag es nicht mehr hören, erzähl mir bitte mehr von Bernds toller Lok
-
-
-
-
-
-
Frei nach Henne und Ei: Wer war zuerst da, Vyskovsky oder Mitgutsch
Wenn dir das im tschechischen Maßstab zu fummelig gerät; Der/die/das DT-75:in ist im letzten Jahr gleich bei zwei Verlagen im 1:25er Maßstab erschienen
fummelig hin oder her, da ich schon einige von den Abriss gebastelt habe sind alle im selben Maßstab. Ich werde sie irgendwann alle um die Tankstelle ( auch die gibt es dort, sogar zum Download) versammeln.
Pluh pro hlubokou orbu - Agromodels
Bei den 25er Modellen würde ich eher bei WMC zugreifen dort bekommst Du auch den Kettensatz.
-
-
-
-
-
-
.......AAAAber in Abwandlung eines Fussballer-Sprichwortes;
nach dem/die/das Russen ist vor dem/die/das Russen geht es hiermit weiter.
(ich kriege das mit dem Gendern nicht so hin)
Kraft meets Design Bulldozer von agromodels.
mal ein kurzer Überblick
weiter geht es in kürze....... Versprochen!!!!
Gruß Uwe
-
Oh, oh wenn ich ich Euch hier sehe........
einige schon beim dritten Gang und ich habe noch nicht mal die Suppe auf.
Die Suppe nicht aber den Kaffee!!!!!!
Da das Leben aber zu kurz ist für einen doofen verkorksten Bogen, bin ich dem Wunsch meiner Mutter gefolgt die immer sagte "Wenn ihr Euch nicht vertragt dann geht auseinander"
-
Einfach schön!
Uwe
-
Puhhh! Einfach Klasse! Wann kommt das nächste?
-
Hat jemand etwas Positives über den weiteren Betrieb der LIEMBA gehört. Stand 2018 ist sie aufgelegt und harrt ihrem Schicksal entgegen.
Probiere mal diese Buch
Von Goetzen Bis Liemba von Sarah Paulus - eBook | Thalia
Ich kann es nur empfehlen, nette Geschichten und schöne Fotos
Gruß Uwe
-
.........Das Ganze artet hier eher in Slapstick aus, statt eines Kontrollbaus
so isses!
Aber ich weiss nun das die Inkontinenz-Behälter kanadische Wälder zerstören, Autokorrektur bähh ist und wie war das noch mit den pupsenden Kühen?????
Ach egal ich freu mich das es bald hier weitergeht.
Robi freu dir, die Amazone bringt Papier und ab geht das hier
-
So so der Nikolaus, ganz alleine hier im Tröööt, hoffentlich bleibt das nicht so.
-
Uwe: Hab ich doch, erstes Foto oben... oder was meinst Du?
sorry..ich habe das dann falsch verstanden, ich bin davon ausgegangen dass der Rumpf schon fertig ist!
-
Den Rumpf habe ich ja zum Glück schon fast hinter mir...
LG
Lars
..........bitte zeige doch einmal das Bisherige. Mich würde interessieren wie dort die Farbunterschiede wirken, in meinem Bogen fallen diese nicht für so stark auf
Gruß Uwe
-
pUUUHHHH!!!!!!
Da ist aber ne Menge "Musik" drin
Gruß Uwe
-
-
Bei manchen Modellen sieht man darauf auch ein Beiboot befestigt. Bei anderen fehlt es dagegen.
Was meint Ihr? Mit oder ohne?
..auch ich würde die Beiboote dazustellen.
Eine Klasse Baustelle hast du da 😀
Gruß Uwe