HORIZON - VK-Design 1:250-FERTIG !!

  • ...
    erst einmal: gaaanz herzlichen Dank für Euer Lob von dem ich weiß, es ist aufrichtig! ...



    Ich glaube, Kurt,
    da kannst Du hier bei uns sicher sein.
    Übrigens lese ich auch immer wieder gerne, mit einem Schmunzeln, Deine "Kampfberichte von der Heimatfront"... :D

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Mensch Kurt,


    Du bist ja fertig 8o ! Da kann ich Dich nur noch herzlich Beglückwünschen zu Deinem prachtvollen


    Kreuzfahrer...... gefällt mir SUUUPER :thumbsup: .


    Viele Grüße


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Guten Abend Freunde,
    es wird in zukünftigen Bauberichten von mir auch immer wieder "Kampfberichte von der Heimatfront" geben... seid sicher!


    @ J.R.: Endlich mal jemand, dem auch ein moderner Kreuzfahrer gefällt! ^^



    Dass ich mich (trotz abgeschlossenem Baubericht) noch mal melde, liegt daran, dass unser Mitglied "pianisto" fragte, ob ich nicht zum Grössenvergleich noch ein paar Fotos mit kleineren Modellen im Vordergrund zeigen könnte. - Dass ich nicht selbst darauf gekommen bin... tss, tss... tss. Die HORIZON ist wirklich ein Riesentrumm, den man eigentlich erst erfasst, wenn das Ding live
    v o r einem steht.


    Also stelle ich noch mal zwei Fotos ein, die im Vordergrund (von vorn nach achtern) den Zollkreuzer ÖVELGÖNNE (Hafenfahrzeuge vom HMV), das BEHÖRDENBOOT und die KLEINE und GROSSE DHAU vom letztjährigen Clubbausatz des HMV zeigen, die ich als "Zwischendurch-Modelle" gebaut habe.
    Damit soll dann die HORIZON auch wirklich abgeschlossen sein...
    Grüßt von der windigen, regnerischen Ostseeküste,
    Kurt