North American PBJ-1H Mitchell, Orlik #60 3/2009, 1:33

  • Quote

    P.S.: ähhh Wanni, hast du den Urschel noch?


    OIJOIJOI? 8|


    Sollte ich da noch etwa einen Baubericht offen haben.. :wacko:


    Mal im Schrank wühlen...


    AH! DA!



    Jau, hab`ich noch, den Urschel


  • Ich hab den irgendwo als pdf. Gucke nachher mal, wenn ich zuhause bin...

  • Ach....? So´n Scheiß! Den Bomarc-Baubericht gibt´s nicht mehr????
    Das war ja eine echte Referenz.
    Wenn du das Ding noch hast, Henni, wäre ich für eine Nachricht dankbar.


    All the Best


    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Wenn du das Ding noch hast, Henni, wäre ich für eine Nachricht dankbar.


    ...me three!


    Matt und Silber glänzend habe ich ja auch am Stapel, man müsste eigentlich nur anfangen. :P


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • irgendwie musste ich mal wieder an diesen alten Tröööt denken, nicht so ganz ohne Hintergedanken. Bei mir liegt ja die B-25 J in glänzend und matt vor, auch noch der LC Satz und die Kanzeln.


    Sowas liegt bei mir auch noch rum und wartet darauf, gebaut zu werden :(


    Quote

    Beim Stöbern im amerikanischen Forum ist mir aber leider aufgefallen, das der Referenzbericht von Bomarc perdu ist. Nix, nada, niente, null Bilder. Watt´n schiet.


    Von wegen, das Internet vergisst nichts :(


    Mich hat der Thread damals so fasziniert, dass ich selbst wieder begonnen hab, zu bauen ... nach mehr als 20 Jahren Abstinenz.


    Quote

    Hat irgendjemand den Bericht von damals inklusive der Bilder abgespeichert?? Das es ein mögliches PDF gibt, ist mir bekannt, aber über irgend so einen Filehoster, da lade ich nix.


    Ich hätte da tatsächlich etwas für Dich: ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Thread in ein PDF zu konvertieren. Das PDF alleine hat 90Mb, das gesamte Archiv über 200. Per Mail wird das also nicht gehen.


    Ich weiss ja nicht, wie eilig das ist, aber ich könnte das ganze am Wochenende auf meinem Webserver stellen, dann kann sich's jeder saugen.


    Hoffentlich erfreulich antwortende Grüße


    Markus


    Ps.: Wäre das eigentlich ein Problem, wenn ich das PDF sammt Bildern auf meiner Seite veröffentliche?

  • Hallo, zusammen,


    ach, ihr seid alle einfach klasse!
    Herzlichen Dank für eure Bemühungen.


    Viele Grüße


    till

    Is das Kunst, oder kann das wech?