[FERTIG] TMS Seatrout / HMV / 1:250 / Vollrumpfmodell

  • Hallo Kleiner Mönch!


    Es hat mir sehr gut gefallen, Deinen Baubericht zu verfolgen.
    Schließlich gibt es für mich immer wieder nach Abschluß einer Konstruktion die Frage: Kriegen die Leute das so eigentlich hin?
    Es soll ja schließlich für möglichst viele Modellbauer machbar sein - wobei Modelle wie die Bismarck und der EGV absolute Grenzfälle sind.
    Aber hauptsache, es Hat Dir Spaß gemacht, dann bin ich zufrieden.


    Piet

  • Hallo Piet,


    doch, das Modell kriegt man hin. Ich finde sogar sehr gut. Bis dahin hatte ich nur Erfahrungen mit Schreiber-Modellen, die Seatrout war so das erste Modell in dieser Bauweise. Ich war manchmal doch ganz froh, daß es nicht ganz so detailiert war wie die Bismarck und Co. Man kann sich dann ganz gut an die kleineren Teile hinarbeiten wie z.B. die Winden. Danke nochmal dafür, sie werten das Modell doch schon sehr auf. An diesem Modell bin ich modellbauerisch echt gewachsen, jetzt trau ich mich auch an andere Sachen ran, vielleicht auch an den EGV. Nochmal danke für Deine Arbeit und weiterhin alles Gute.


    Spaß hat mir der Bau sehr gemacht. Und ein klein wenig bin auch stolz auf das Schiff (Mist, schon wieder nicht demütig).


    Grüße aus Ottobeuren


    Kleiner Mönch

  • Zitat:
    (Mist, schon wieder nicht demütig).


    ...und auch noch geflucht! Auweia!


    Gratulation zur vollendeten Seatrout! Da darf man schon ein bißchen stolz sein!


    Gruss
    Bernhard

  • Hallo Kleiner Mönch,


    auch von mir Gratulation zur unfallfreien Indinststellung der Seatrout. Ist richtig schmuck geworden. =D> =D> =D>


    Und das mit der Demut kriegen wir auch noch geübt. ;)



    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Grüß Gott Kleiner Mönch,


    das von dir gebaute Schiff ist für mich eine Augenfreude :respekt:


    Danke für diesen Informativen Baubericht in Bayern sagt man ein herzliches Vergelds Gott.


    Viele Grüße
    Ernst