Bücher finden und Preise vergleichen

  • Hallo klebrige Gemeinde,


    ab und zu steht man - vielleicht auch nach Besuch der Bücherecke - vor dem Problem, wo bekomme ich das Buch (online) und wo kostet es was ...


    Dieses Problem lässt sich sehr leicht mit einem Preisvergleich im Internet lösen. Ich habe nun BookButler einige Zeit getest und bin mit den Suchergebnissen sehr zufrieden.


    Umfangreiche Suchfunktionen und der umfangreiche Preisvergleich (mit Angabe der jeweiligen Versandkosten) machen die Seite zu einem nützlichen Tool nicht nur für Bücherwürmer und Leseratten.


    Einfach mal testen.


    Viele Grüße


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo René,


    vielen Dank für den Tipp.


    habe ihn gleich gespeichert, denn ich bin immer wieder auf der Suche nach entsprechender Literatur. Und das geht ins Geld.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)