Habe mir mal die Montageanleitung angeschaut. Das wird ja ein heißes Ding. 166 Seiten!!!!!!!!!!!
Posts by veit rensch
-
-
Weiss jemand, wo man dieses Heft/diese Modelle erwerben kann?
LG Veit
-
Der Crusader wäre Spitze. Was heißt hier GELI-Style??
Mir wäre lieber ein Walter-Schweiger-Style mit Vertrieb über IMPS mit vollem Fahrwerk und Metallsonderbeilagen und allen Schikanen.
Entsprechend VOODOO oder TSR2.
LG Veit
PS: Und die F-106 fällt wieder hinten runter????
-
Herzlichen Dank für die wertvollen Hilfen.
Der Baubericht von Lucie zeigt gut wie präzise der Entwurf von Ken West ist. Danke für den Hinweis.
Und der Baubericht von Wolfgang Pesek XB-70 auf 1:33 aufzublasen ist spannend.
Und der Baubericht von Adolf Pirling der die SR-71 auf 1:24 zu vergrößert hat ist auch spannend.
Und Rubenandres77 hat mir den gesuchten Tipp gegeben. Ken West hat den Blackbirdbericht in papermodelers veröffentlicht. In diesem Forum habe ich auch den Entwicklungsbericht vom Hustler B-58 gefunden.
Jetzt bin ich happy.
Nochmals dank an die Gemeinschaft.
LG Veit
-
Ich bin Fan von Ken West. Habe B-58, XB-70 und SR-71 erworben und downgeloaded. SR-71 sogar schon ausgedruckt - aber nur ausgedruckt. Durch Zufall habe ich einen Auszug seiner Baubeschreibung/Entwurfsbeschreibung der XB-70 als Pdf bekommen. Es ist eine gerettete Pdf-Datei des Forums "Zealot", aus dem Ken West irgendwie rausgeflogen ist.
Ich könnte mir vorstellen, das irgendwo im Netz eine Baubeschreibung der B-58 oder der Sr-71 existiert. Würde diese sehr gerne nachempfinden. Weiß jemand was?
Wäre toll, wenn es sowas gäbe.
LG Veit
-
Sehr geehrter Herr Pirling:
Was bedeutet "Nachkatarakt"???Ich selber habe beide Augen operiert auf Lesen und bin sehr zufrieden. Ich dachte, wenn die neue Linse drin ist, dann ist sie drin. Was kann da noch gelasert werden?
Bin auf ihre Antwort gespannt.
LG Veit -
Ja, Voodoo wäre toll.
LG Veit -
Freut mich, dass Du die SR-71 von Ken West gebaut hast und uns daran teilhaben lässt. Gute Fotos. Man kann richtig in Gedanken mitbauen. Und schnell bist Du!!!!!!
LG Veit -
Tolle Fotos. Besonders die Schwarzweißbilder beeindrucken durch die Dramatik. Dabei fällt die "Papierhaut" weniger auf.
LG Veit -
Hätte diesen Alphajet abzugeben. Preis bitte absprechen. Idee 60% von Slawomir.
LG VeitHallo Veit,
bitte beim nächsten Mal das Angebot unter "Biete" einstellen. Will jetzt nicht verschieben, weil sich dann der Zusammenhang nicht mehr erschließt.
Helmut B.
So war es auch gemeint
-
Toll, dass Du den Ken West baust. Aber warum auf A3 ausgedruckt? Nur weil Du einen A3-Drucker hast? Freue mich auf den weiteren Baubericht.
LG Veit -
Einige sehr interessante und schöne Perspektiven bei Deinen Fotos. Und jetzt die SR-71 von Ken West!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Veit -
Und die F 106???
Und wann werden wir von der Ungewissheit erlöst???
LG Veit -
Mich auch!!!!!
-
Danke für den Baubericht bisher. Ich bedaure den Abbruch. Vielleicht geht es doch noch mal weiter. Ich habe bei der Vigilant auch gemerkt, dass die großen Teile sich einbeulten. Sprich großer Abstand. Habe mal gelesen, dass man mit Wellpappeschichten eine Verstärkung erreichen konnte. Wäre das nicht eine Verbesserung?
Was war Deiner Schätzung nach die Kartonstärke?
Jetz darf ich doch die SR71 von Ken West behalten und evtl. bauen. -
Danke für die Hinweise auf die Videos. Was mir auffällt: Schere wird nicht mehr verwendet????
LG Veit -
Auch von mir herzlichen Dank für die Bilder. Sehr beeindruckend. Ich war irgendwann 1984 auch auf der Intrepid. Hat mich damals sehr beeindruckt. Auch als Museumsschiff mitten in der Stadt. Und im Schiff selbst die ganze Anlage, Hangar, Fahrstühle usw.
LG Veit
PS ich warte auch auf die GELI SR 71 -
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Vielleicht liegt auch ein Probebau der SR71 rum. Freue mich schon.
LG Veit -
Das mit der SR-71 ist unfair. Kaum habe ich mir die SR-71 von Ken West gekauft und ausgedruckt wird plötzlich die von allen umschwärmte SR-71 von GELI wieder rekonstruiert. Muss ich jetzt beide bauen?????
Walter , ich finde es toll, was Du alles wieder zum Leben erweckst.
LG Veit -
Zeltweg 2016 wäre doch ein toller Verkaufsstart für diesen Vogel. Oder ist das zu früh??? Das würde mir Versandporto sparen!!
LG Veit -
Danke für die Info. Ja, die Super Mystere B2 habe ich mir runtergeladen. Die ist ja in 1:33. Daher meine Frage nach der Skalierung. Welche Modelle in 1:50 hat Yoav konstruiert - und sind diese noch downloadbar? Dein Modell ist ja das eine davon.
Dann habe ich entdeckt, dass es neben der Vautour von Yoav in 1:?? mit Fahrwerk noch eine Vautour II A in 1:3 bei Paper Modellers gibt, die einen sehr liebevollen Eindruck macht.
LG Veit -
Hallo Thomas,
das Modell stammt von Yoav Hozmi. Das hast Du ja angegeben. Folgende Fragen: Du hast den Ausdruck auf 1:50 verkleinert. Richtig? Wie lässt sich das bauen? Yoav original ist ja 1:30. Und soviel ich weiß konstruiert Yoav seine Modelle ohne Fahrwerk. Woher stammt das Fahrwerk, das ich für gelungen halte?
LG Veit -
Ich lese gerade mit. Auf der Beschreibung des Papiers steht: Für Laser. Ich verwende aber Tintenstrahl.
Und nehmt Ihr glänzend oder matt? In meinem Fall wären es Jets die ich ausdrucke.
Danke für Info. LG Veit -
Schöne Fotos. Und ein guter, neutraler Hintergrund.
LG Veit -
Hat sich niemand die Su-33 angeschaut??? Kommt mir sehr kompliziert vor. Bitte Eure Meinung!!!
-
Als Jäger und Sammler habe ich mir die Su-33 runtergeladen und ausgedruckt. Scheint eine extreme Konstruktion zu sein. Mit getrennten Klappen und so. Hat sich jemand das Modell angeschaut?
Eure Meinung würde mich interessieren.
LG Veit -
Hatte Problem mit privater Nachricht. Diese hier bezog sich auf den (die?) Vulcan. Inzwischen geklärt-hoffentlich.
LG Veit -
Nicht angefangen. Liegt noch original rum. wäre happy, wenn ich es los würde. Sendung wahrscheinlich über Hermes.
LG Veit -
Ich habe resigniert und gebe meinen Bausatz zum halben Slavomir-Preis, also 17€, ab. Wäre schön, wenn ich dann den Bau hier verfolgen könnte.
LG Veit -
Vorsichtige Frage: Wie weit ist der Entscheidungsprozess für das nächste Modell gediehen?
LG Veit -
Das ist toll. Da freue ich mich auf die Baubeschreibung. Zur Zeit liegt die Lightning bei mir noch in der Schublade zweidimensional.
LG Veit -
Freut mich, dass ich mit meinen Vorschlägen nicht alleine bin.
LG Veit -
Was wäre mit F-106? Klar, gibt es schon bei Geli. Aber da gab es die F-100 auch schon. Und als Exoten die "Starfire" F-94 oder vielleicht der F-89 Scorpion oder die neue Superhornet???
ps: Gibt es mal eine Kanzel für die F-100?
LG Veit -
Danke für den Hinweis auf die F-102. Sieht erst mal gut aus.
LG Veit -
Bitte nicht suchen. Bitte finden z.B. F-102!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Veit
Obwohl Buccaneer wäre auch nicht schlecht. -
Freue mich. Hatte schon befürchtet, dass die Hun irgendwie verschütt gegangen ist.
Und jetzt mit voller Kraft auf die F-106!!!???!!!
LG Veit -
-
Ich warte auch.....
LG Veit -
Toll gebaut und tolle Fotos - speziell auch der Hintergrund.
-
Biitte, bitte zuerst die F-100 fertig machen. Dann "darfst" Du den Eurofighter anfangen!!!!!!!!!
LG Veit