[Fertig] Chance Vought F7U-3 Cutlass, WHV; 1:33


  • Servus, Werner,


    danke! Das Modell hat aber auch super gepaßt, sodaß die Vergrößerung keinen Einfluß hatte!


    Ich hab die roten Sparrows extra weggelassen, die hab ich mit der Farbgebung für vollkommen überflüssig gehalten.


    1:33 ist einfach mein Maßstab: Lieber ein paar WHV-Modelle vergrößern und nicht viele polnische Modelle verkleinern! Wenn ich Modelle baue, dann schon wenn alle im selben Maßstab!


    A propos Bauen: Ich muß noch ein bisserl was für die GPM-F-104G nachziehen, daß der Bau auch wirklich abgeschlossen ist ;)


    Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Servus, ToKro,


    danke für den Link! Ist ein tolles Bild, nicht nur wegen des Schiffs und der sechs Raketen, sondern v.A. wegen des Eigenportraits ;)


    Ja, eine Woche ist viel Zeit - wer will da schon untätig herumsitzen? Das Nachfolgeprojekt ist ja auch allmählich am Fertigwerden!


    Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang