Neues für die nostalgische Zivilfliegerfraktion : Breguet Deux Ponts

  • Bei unseren Kollegen von Papermodelers.com wurde dieser Flieger in der Konstruktion begleitet, nun ist er als käuflicher Download bei Ecardmodels erhältlich:

    1/72 Breguet Deux-Ponts Paper Model - EcardModels
    1/72 Breguet Deux-Ponts Paper Model THIS IS A DIGITAL DOWNLOAD KIT TO BE PRINTED BY THE BUYER. NO PHYSICAL PRODUCT WILL BE SHIPPED.
    ecardmodels.com


    Viel Spaß damit

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ich werde derzeit von ecardmodels über deren Schutzprogramm "Wordfence" geblockt. Geht es noch jemenden so oder muss ich wieder Paranoia schieben. ;)

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"