Neues Jahr, neues Forum, neues Neujahrsrätsel: Forumsupdate vom 14-16.01.2022/Biographisches Neujahrsrätsel

  • Moin,


    Wir hoffen, dass ihr alle gut in das Neue Jahr 2022 gekommen seid und euer Kopf frei ist für ein biographisches Rätsel. Um was es genau geht und was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier: Neujahrsrätsel 2022


    Wichtig ist aber auch dieser Hinweis:


    Nun ist das letzte Forenupdate schon fast 2 Jahre her und da Ich nicht vorhabe nochmal ein 6+ Jahre altes Forum zu migrieren, wird es höchste Eisenbahn für das nächste Update :rolleyes:


    Geplant ist das Update für das Wochenende vom 14-16 Januar.

    Freitag Abend wird das Forum daher offline gehen und sofern nichts gewaltig schief geht, sollte das Forum spätestens am Sonntag Abend wieder erreichbar sein.

    Die neue Software hat auch höhere Anforderungen an Euren Browser. Das sollte im Normalfall kein Problem sein, aber es kann sein das das Forum auf einigen alten Mobilgeräten nicht mehr korrekt funktioniert, wenn diese seit längerer Zeit keine OS-/Browserupdates erhalten haben. In dem Fall hilft nur ein Update.


    Über die wichtigsten neuen und geänderten Features werde Ich Euch dann später informieren.


    mfg

    Johannes

  • Robert Hoffmann

    Changed the title of the thread from “Neues Jahr, neues Forum: Forumsupdate vom 14-16.01.2022” to “Neues Jahr, neues Forum, neues Neujahrsrätsel: Forumsupdate vom 14-16.01.2022/Biographisches Neujahrsrätsel”.