Leuchtfeuer Geestemole Süd, Konstr. Friedrich Pohl, 1:250

  • Moin,


    im KBW hatte ich ja zwei Modelle gebaut, aber nur eins in die Wertungsgalerie gestellt. Deshalb folgen hier die Bilder des Leuchtfeuers Geestemole Süd mit dem selbst gebauten Molenkopf...




    ...und einmal mit der Turmspitze in Großaufnahme.

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils

  • Unterfeuer

    Changed the title of the thread from “Leuchtfeuer Geestemole Süd, Konstr. Fritz Pohl, 1:250” to “Leuchtfeuer Geestemole Süd, Konstr. Friedrich Pohl, 1:250”.
  • Moin Nils,

    deine Türme sind beide toll geworden! Vor allem der Molenkopf verleiht dem Turm Tiefe beim Betrachten. :thumbup:

    Wenn ich mich recht entsinne, wolltest du ja durch beide Türme die Zenit fahren lassen und uns mit diesem Augenschnaus verwöhnen.:D


    Viele Grüße

    Matthias

  • Wenn ich mich recht entsinne, wolltest du ja durch beide Türme die Zenit fahren lassen und uns mit diesem Augenschnaus verwöhnen.

    Habe ich doch extra für Dich mit Erwähnung, siehe letztes Bild hier :D

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils