Schnellboote S66 Greif und S70 Kormoran der Bundesmarine/ WHV - HMV / 1 : 250

  • Hallo Helmut,


    vielen Dank - keine Frage, dass dieses grandiose Modell demnächst die Sammlung ergänzen wird. Datei und Ätzsatz liegen schon bereit. Nur die "Druckerei", die die erforderliche Qualität zu liefern in der Lage ist, muss ich noch suchen.
    Aber wie in der Signatur zu ersehen, geht's ja mit unserer Bundesmarine weiter :) , wenn auch qualitativ und detailliert mit einem nicht wirklich zu vergleichenden Modell.


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg

  • Na ja, Günter - die HAMBURG-Klasse hat aber auch äusserst schöne Linien!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...