Tapatalk

  • Hallöschen :)


    Ich wollt mal fragen ob in Zukunft noch eine Tapatalk-Unterstützung kommen wird.


    Für alle die es nicht kennen: Tapatalk ist eine App für Smartphones und Tablets, mit der sich Foren vereinfacht darstellen lassen. Um Ladezeit etc zu sparen.
    Allerdings muss es dazu nicht nur auf dem entsprechenden Gerät, sondern auch auch in der Forensoftware installiert sein. Und: es ist kostenfrei!


    Mehr Informationen dazu hier: http://www.tapatalk.com/


    Wäre super wenn sowas in Zukunft kommen würde :)

  • Moin Daniel!


    Nein, dieses Feature steht z.Zt. nicht auf unserer Agenda!
    Zumal unsere Forensoftware nicht in der Liste der supporteten Software steht.
    Sicherlich gibt es die API, aber nur um mit Hilfe dieser API eine Unterstützung für mobile Endgeräte zu erreichen... Sorry, dazu habe ich im Moment keine Zeit.


    Ausserdem glaube ich fest daran, dass Woltlab bald eine native Unterstützung für mobile Endgeräte implementieren wird.


    CU


    Rocky