NS OTTO HAHN-Jade Verlag 1:250-ABBRUCH !!

  • Liebe Freunde,
    ja, Ihr habt Recht! - Ich ärgere ich nicht nur jetzt, sondern würde mich ewig und drei Tage über die nicht reparablem Kinken ärgern. - Habe heute noch an den Ding weitergebaut, doch leider ohne Freude daran und auch ohne das für mich dabei notwendige Vibrato auf der Herzspitze. - Ich hab's versucht... doch... sorry... auch MEIN Leben ist zeitzlich begrenzt. Und da kann ich sicher noch Schöneres / Besdseres produzieren.
    Zum "Abschied" noch die letzten Bilder vom Achterschiff:

  • Hey Kurt


    Eine Mutige und wohl richtige Entscheidung!
    Du wirst einen neuen Bogen anschneiden und wieder viel Spass dabei haben (und wir auch :D )


    Schönen Abend
    Peter

  • Moin Kurt,


    meine Meinung zu solchen Missgeschicken ist Dir vielleicht noch in Erinnerung, ich hätte das Schiff auch nicht weiter gebaut. Es gibt so viel schöne Modelle, da muss man sein Wohlbefinden nicht mit dem regelmäßigen Anblick eines solchen Malheurs beeinträchtigen.


    Du lässt dich hoffentlich nicht entmutigen, ich freue mich schon auf dein nächstes Modell.


    Gruß Gustav