Kanonenboot Panther 1:250 JSC

  • Moin Modellschiff,
    ... :)...SMS PANTHER ist gut geworden. Ein Nachteil bei den JSC-Modellen überhaupt sind m.E. immer die Beiboote, die schon konstruktiv irgendwie nicht geglückt sind ("Plattbodenboote"). Aber da kann man ja auch mal eine "Anleihe" bei WHV oder HMV nehmen. Bei SMS PANTHER von HMV wäre ich dann auch wieder mit beim Baubericht dabei.


    Gruß von der Ostsee
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Hi Freunde,
    also das mit der Watte ist ganz einfach: Entweder man nimmt die weiße Watte in die linke Hand zwischen Daumen und Zeigefinger und dreht eine Bleistiftspitze in der Watte herum, bis der gewünschte Effekt eingetreten ist. Das ist etwas mühsam, aber es geht auch einfacher mir Malkreide. Diese reibt sich sehr schön ab. Je nach Wunsch kann man dann auch andere Farbtöne einreiben.


    Zeichenkohle eignet sich nicht so gut, denn die ist zu glatt für die Watte.


    mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt