Focke-Wulf 190-A-8 Halinski 1/2004

  • hallo helmut;
    schön, das du in duisburg mit am start bist :)! freue mich schon auf das treffen! nach der ganzen arbeit mal was anderes :)!
    ob ich bis zum treffen das diorama fertig habe kann ich noch nicht sagen...
    bringe aber sonst schon teile vom neuen projekt mit. (wenn schon was erkennbar ist... :) :rolleyes:!?)
    gruss michael

  • hallo martin,
    danke für die netten worte :)! falls du lust auf den würger bekommen hast: slawomir hat die focke in seinem neuen online-shop!
    bin nun am wochenende mit meiner liebe unterwegs. ich schwanke noch zwischen 3 geilen projekten...
    ich habe für alle bögen schon alles vorbereitet. habe super referenzmaterial im internet gefunden... :)! werde also die bögen mitnehmen und schon mal im kopf bauen...
    ich denke mal, montag wird angeschnitten... :)
    gruss michael

  • hallo günni,
    schön mal wieder was von dir zu lesen :)! danke für die lobenden worte :). hoffe die qualität auch beim nächsten modell zu halten.
    bin nach der baupause wieder gallig auf den kartonbau :)!
    bin manchmal wegen zeitmangel noch nicht mal zum surfen im forum gekommen :(!
    hoffe nun wieder mehr zeit für die bastelei zu finden...
    gruss michael