Alptraum in Stahl! P-1000...eine Modellbaustudie...

  • *Oberlehrermodus - on*


    Also das sind nur so Säcke oder so aus flexiblem Material damits nicht reinregnet oder reingischt
    Weil einen Rückstoß können so Dinger nie halten, insbesondere bei solchen Kalibern, da brauchts schon gute Federn und Führung, als so ein labbrigen Stoff oder Gummi oder so


    *off* ;)


    Sinnvoll auf jeden Fall, dass nix reinkommt (Regen, Mäuse)

  • Moin zusammen,


    danke für die Belehrung, Herr Oberlehrer ;)


    Ich meinte nicht die Rückstossdämpfung, sondern einfach den Luftdruck des Abschusses und dessen störende Wirkung im Turm. Daher hatl "blast-bags".


    Da die Dinger aber nur zwecks der Feuchtigkeit auf See sind, brauchts die Teile an Land nicht.
    Dann halt nicht.


    Hihi,das DIng ist das grösste 1/35-Panzermodell weltweit..... 8) eeiijjjyyyboaheijj!


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang