"modell hobby spiel" 12. - 14.10. in Leipzig

  • Hallo Frank,


    böser Denkfehler. ;) Uns darf man jederzeit ansprechen ohne zu stören. Deswegen sitzen wir ja auf den Messen. :D


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo,


    wenn ich so Euere Berichte und Bilder sehe, stinkt es mir noch mehr, dass ich keine Zeit hatte.


    Jetzt unterbreche ich mal die Arbeiten, die bei Übergabe eines Geschäfts anstehen, und "wälze" mich wieder mal durch das Forum, um nicht den Überblick zu verlieren.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)


  • Ich bin so .....möchte keinen stören :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:


    Staune immer wieder über die sauber gebauten Modelle =D> =D> =D> =D>


    Gruß Frank

  • Hallo,
    noch ein paar Bilder vom Stand des MD Kartonmodell-Verlag
    für mich immer eine Augenweite die sehr schönen Nutzfahrzeuge der DDR zu sehen .
    Ich möchte aber keine DDR zurück haben.Es ist eben Geschichte,


    viele Autos habe ich selbst gefahren.


    Grüße Frank