This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

di-3

Trainee

• "di-3" started this thread

Date of registration: Oct 17th 2010

• Send private message

1

Sunday, November 18th 2012, 6:34pm

Mi-6 1/48

Die eigene Entwicklung

Dieter Barz

Intermediate

• "Dieter Barz" is male
  • "Dieter Barz" has been banned

Date of registration: Apr 27th 2007

Occupation: vormals Schienenfahrzeugelektriker (Triebfahrzeuge), heute Rentner

• Send private message

2

Sunday, November 18th 2012, 7:12pm

"geil!"

Hallo di-3,
das ist ja super :!: :!: :!: :!: :!: tolle Bilder. Mei(e) Mi-6 "Myschka" (Kranich-Modell, noch in Bearbeitung und nicht fertig) ist von 19**?; 'ohne die Tragflächenstummel' und lt. Angaben des Konstrukteurs in 1:50 - was für ein Maß liegt da auf dem ersten Bild? 30 cm, leider spiegelt sich da das Licht zu sehr, oder mehr? Denn bei mir reicht ein 50-cm-Maß bis zum Ende des Rumpfes, Anfang des Heckauslegers ...
Kannst und würdest Du mir bitte einmal ein paar Details zu den TF-Stummeln machen? Eigentlich kenne ich den Mi-6 ja auch nur so, wie Du ihn gebaut hast. Doch bei der Konstruktion von 'Kranich' fehlen diese Stummelflächen. :?:
Sieht spitzenmäßig aus, super :!: :thumbup:
In Erwartung von mehr Details zum Modell
Dieter.

haduwolff

Administrator

• "haduwolff" is male

Date of registration: Sep 21st 2005

• Send private message

3

Sunday, November 18th 2012, 11:37pm

Moin zusammen,

eigene Entwicklung? Das heisst selber als Modell entwickelt?

Toll, das Ding ist grossartig!!! Gibts den Riesen als download? :P

Erzähl mehr!

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks