This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 28th 2006, 7:56am

HMV, SMS "Undine", 1:250

Moin zusammen,
in der Vergangenheit habe ich Modelle eher gebaut als abgelichtet. Liegt ja auf der Hand, denn ich kann mir die Dinger wann ich möchte anschauen. Vielleicht ändert sich das in Zukunft, weiß ich noch nicht.
Damit ihr aber sehen könnt, daß ich doch schon mal etwas zusammen geleimt habe, hier eine Aufnahme meiner SMS UNDINE. Als Anhänger von Wasserlinienmodellen - so habe ich vor über vierzig Jahren nun mal angefangen - habe ich auch dieses Schiff ohne Unterwasserschiff gebaut.
Gruß aus Hamburg
Fiete
Fiete has attached the following image:
  • UNDINE.jpg

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

2

Tuesday, February 28th 2006, 8:37am

Hallo Fiete,

Ein sehr schönes Modell.
Ich hoffe, daß meine Undine nur annähernd so gut wird.

Grüße Friedulin

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

3

Tuesday, February 28th 2006, 1:05pm

Hallo Fiete,

Ein sehr interessantes Schiff.

Eine Bitte hätte ich allerdings:

Mach noch ein paar Bilder davon. Mehr Details und verschieden Ansichten.

Vielen Dank im voraus, Herbert

Robert Kofler

Unregistered

4

Tuesday, February 28th 2006, 1:19pm

hallo fiete!

da war doch micro wieder schneller, aber ich möchte mich seinen wünschen einfach anschliessen. bitte mehr bilder!

viele grüsse aus köln, robert

5

Tuesday, February 28th 2006, 2:49pm

Ich werde sehen, was sich machen läßt.
Weil ich passionierter Anhänger alter Technik bin, habe ich auch noch eine Spiegelreflex mit einem richtigen Film drin. es wird also eine Weile dauern, bis da was kommt, aber es wird schon noch kommen...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks