This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Michael Diekman" is male
  • "Michael Diekman" started this thread

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

1

Friday, February 17th 2006, 9:20pm

Cap San Diego

Hallo Modellbauer,

gerade per Mail folgende Information bekommen.

Das größte seetüchtige Museumsschiff der Welt legt in Cuxhaven an: Vom 30. April bis 5. Mai ist das ehemalige Südamerika-Frachtschiff Cap San Diego (159,4 m lang und 21,47 m breit) zu Gast im Hafen. Weitere Informationen zu Mitfahrgelegenheiten nach Cuxhaven und ab Cuxhaven zum Hamburger Hafengeburtstag..

Der Termin passt zum Kartonmodelltreffen in Bremerhaven. Sicherlich ist der eine oder andere an der Cap San Diego interessiert,

@Michael Urban

da brauchst du mit Stühlen nicht vorsichtig sein ;) ;)

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

nora

Intermediate

• "nora" is female

Date of registration: Feb 15th 2005

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

2

Saturday, February 18th 2006, 1:49pm

hallo Freunde

bescheidene Frage:
liegt die nicht immer in Hamburg im Hafen an den Landungsbrücken??? jedenfalls war ich dort vor ein paar Jahren dort und es hieß die liegt hier fest

Mit freundlichen Grüßen

Nora
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

• "Michael Diekman" is male
  • "Michael Diekman" started this thread

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

3

Saturday, February 18th 2006, 2:48pm

l

Quoted

iegt die nicht immer in Hamburg im Hafen an den Landungsbrücken??? jedenfalls war ich dort vor ein paar Jahren dort und es hieß die liegt hier fest

Hallo Nora

so ist es , wenigstens zum Teil. Der Dampfer macht einmal oder mehrmals im Jahr eine Reise. Und da er zu dieser Zeit in Cuxhaven liegt, nur 35 km von Bremerhaven entfernt kann man bei Interesse einen kleinen Abstecher machen.Der Termin deckt sich mit dem Treffen im DSM.
Ich selber wohne während dieses Wochenendes sowieso in Cuxhaven und ich werde mir diesen "wunderschönen" Dampfer mal ganz genau ansehen.

Gruß
Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Diekman" (Feb 18th 2006, 2:51pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks