Treffen Bergisch-Rheinischer Kartonmodellbauer in Wuppertal

  • Hallo Kartonmodellbaufreunde aus der Umgebung von Wuppertal


    Am 12.09.06, 17:00 Uhr, treffen sich Kartonmodellbauer aus dem Bergischen und dem Rheinland bei <<hastei>> in Wuppertal-Vohwinkel.
    Wir haben uns bereits am 28.06.06 einmal getroffen, und wollen dieses Treffen so etwa vierteljährlich wiederholen.


    Wer aus dem Einzugsgebiet von Wuppertal Interesse daran hat, Kartonmodellbaufreunde aus der Region kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, und in lockerer Atmosphäre zu fachsimpeln, kann sich mit <<hastei>> oder mit mir in Verbindung setzen.


    Nachfolgend ein paar Bilder vom letzten Treffen


    Freundliche Grüße


    Helmut

  • hallo helmut!


    danke für die einladung, diesmal wirds aber leider nicht klappen bei mir, da komme ich gerade aus dem urlaub zurück. ich wünsche euch aber ein gutes gelingenund viel spass dabei. und das nächste mal merke ich mir vor.


    viele grüsse aus köln, robert

  • Hallo Helmut! Danke für unser freundliches Telefonat von vorhin. Gerne schaue ich am 12. bei euch vorbei und werde noch meinen Onkel (SciFi-Modelle), vielleicht meinen Sohn (Häuser) mitbringen. Bereitet euch auf einen "Sack voller Fragen" vor! :)
    Frank

  • Hallo Robert, hallo Frank


    @ Robert
    Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Treffen.
    Wir würden uns sehr freuen, denn Dein berufliches Hintergrundwissen über die Kunst des Druckens ist mit Sicherheit auch für uns interessant und hilfreich.


    @ Frank:
    Schön, dass Du kommst. Wir freuen uns darauf.
    ....und auf Fragen sind wir vorbereitet ;)
    Wenn es um ganz spezielle Bereiche geht, wäre es hilfreich, wenn Du mir das vorher signalisierst, so dass wir die Chance haben, vielleicht Anschauungs- oder Quellenmaterial mitzubringen.


    Freundliche Grüße


    Helmut

  • Hallo Helmut,


    zum Treffen werde ich leider etwas später kommen, da ich vorher noch Vorstandsitzung des Bürgerbusvereins habe.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Hallo Willi


    Freue mich sehr, dass Du kommst.
    Eine Verspätung ist kein Beinbruch.


    Bis dann


    Helmut