Hobby Model 88, MiG E-152A Flipper (3/2005), 1:33

  • Sodawassa,


    ein paar Fortschritte kann ich doch tatsächlich präsentieren.Zwischenzeitlich wurden die Fahrwerksschachtklappen verklebt, mit den dazugehörigen Teilchen (Scharniere, zylinder, etc) - dies wird aber erst irgendwann präsentiert. Muß erst die entsprechenden Fotos schießen.


    Damit bleiben noch drei Baustellen:


    x) Schleudersitz
    x) diverse Rumpfanbauten (Lufthutzen, Antennen, ...)
    x) Rückenwulst


    Der Rückenwulst kommt als Letzter, da ich mir hier die Möglichkeit offen halten möchte, im Falle einer Hecklastigkeit noch eine Mutter als Ausgleichsgewicht einzukleben. Daher geht es wieter mit den ersten Anbauteilen.

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Es fehlen noch ein paar Teile: 7 Lufthutzen, 4 Antennen, diverses Kleinvie - insgesamt ca. 20 Teile. Diese, hoffe ich, werde ich noch vor Weihnachten verbauen, da ich ab 22. Dez. für zumindest eine Woche in der Hoamot sein werde.. Nach der Rückkehr sollten dann noch de rSchleudersitz und der Rückenwulst übrig sein, wobei der Schleudersitz nett detailliert ist und sicherlich ein Spaß zu bauen wird!


    Gute Nacht, Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Hallo Rutz,


    na es geht voran das Ende kommt in Sicht.
    Schöne Röhre hast Du da gebaut sehr interessant, die Lufthutzen findet man in dieser Form auch an der Su-22 wieder, da aber an der oberseite.
    Gutes gelingen noch weiterhin, wünscht der


    Thomas

    In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre