Ferrari 365GT BB von REVELL - TAKARA in 1:24

  • Hallo Modellbaufreunde,


    dieser Modellbausatz wurde mir ca. 1979 geschenkt. Ich baute ihn dann mit meinem Vater zusammen, als Spielzeug wurde er in den Folgejahren langsam aufgebraucht. Vor einigen Jahren gelang es mir, zwei Exemplare dieses Baukastens antiquarisch zu erwerben.



    Den Tod meines Vaters am 7.1.2024 nahm ich als Anlass, einen dieser beiden Modellbausätze als kleines Dankeschön an eine schöne Kindheit noch einmal zu bauen, im Gedenken an einen liebevollen Vater. Nicht der perfekte Modellbau mit optimalem Ergebnis stand im Vordergrund, sondern das Erlebnis der Rückbesinnung. Dies und die hier getätigte Vorstellung sind auch Teil meiner Trauerbewältigung.


          


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.