Ariel, die Meerjungfrau...

  • Korrektur...

    Jetzt hab ich mich doch noch einmal daran gemacht, diese unschöne Stelle um das unten heraus ragende Lesezeichen, auszumerzen.

    Es ließ mir einfach keine Ruhe, so ein tolles Modell mit einem Schönheitsfehler, zumal noch auf der dem Betrachter zugewandten Seite, aus der Hand zu geben.

    So wurden die Buchseiten dieser Front noch einmal gedruckt. Diesmal in geteilter Form. Dann wieder rillen und schließlich aufkleben.

    Ja - so gefällt mir das schon viel besser. :thumbsup: :thumbup:

    Und warum ich nicht gleich aud diese Idee gekommen bin, muß wohl am Wetter liegen.

    Am Samstag den 03.09.2022 ist es dann soweit, der 6. Geburtstag und die Nixe wechselt den Besitzer. :rolleyes:

    Euer Renee


    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!