This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Auris

Trainee

• "Auris" is male
  • "Auris" started this thread

Date of registration: Jul 19th 2004

• Send private message

1

Friday, July 23rd 2004, 11:07am

SF Tabletop - Silo/Hangar

Abgeleitet von Baubögen der Firma 21centurygames, leider vor einigen Jahren in Konkurs gegangen. Bodenplatten Eigenkonstuktion.

Auris

Trainee

• "Auris" is male

• Send private message

2

Friday, July 23rd 2004, 2:08pm

hi uwe, jo, wusste gar nimmer, dass staro "meine" bögen gehostet hatte:-) PS. suche noch die silos und den tower von der herstellerfirma 21centurygames.

Auris

Trainee

• "Auris" is male

• Send private message

3

Sunday, July 25th 2004, 7:39pm

hi uwe, die silos konnte man vor 2 jahren am fan pro stand in essen sehen. die hatten da die restbestände zusammengebaut um mwda auszustellen. leider bin ich nicht mehr an einen bausatz rangekommen:-(
die silos bestehen aus 3 runden tanks unterschiedlicher grösse mit leiter. der tower besteht aus einer basis mit säule auf dem eine funkzentrale ruht. mit ein wenig umbauen könnte man da einiges entnehmen. mal sehen, habe einen onlineshop gefunden in dem die beiden teile noch gelistet sind. werde morgen mal anrufen und nachfragen. wenns klappt gibts bald neue modelle.

heribert

Ehrenmitglied

• "heribert" is male

Date of registration: Apr 21st 2004

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4

Monday, July 26th 2004, 2:12pm

Gerade war mein Sohnemann da. Dem habe ich das natürlich zeigen müssen. Der hat erst mal lange nix gesagt und dann gemeint: Papa, kannst Du sowas auch bauen oder muß man das kaufen???
Das ist doch ein sehr gute Kritik, der ich mich natürlich sofort anschließe.

Da spielt man gerne
heribert
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

Auris

Trainee

• "Auris" is male

• Send private message

5

Monday, July 26th 2004, 2:43pm

hey uwe, klasse kann man da nur sagen!! sobald ich davon was neues habe sage ich dir bescheid, bzw. poste es hier rein.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks