Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:22

Lightning McQueen von Paper Replika FERTIG

Moin Klebegemeinde

Um Zeit zu überbrücken und meinen Kindern eine Freude zu machen habe ich mir bei Paper-Replika (Danke Micha, Robi und Christian für die Hinweise)
den Lighning McQueen gesaugt. Dachte, so was für zwischendurch... Naja, für mich als Einsteiger schon eine Aufgabe ;)

Foto 1 und 2: Die einzelnen Teile sich teilweise recht gross und komplex, was viele überschniedende oder besser gesagt überklebende Laschen gibt.

Foto 3: Nun lächtelt mich Lighning schon an

Foto 4: Heckspoyler-Seitenteile und Halterung (Man verzeihe mir auch hier die etwas dilletantische Ausdrucksweise der einzelnen Komponenten)

Foto 5: Die hintere Stossstange - ziemlich eckig für die sonst so runden Formen...

Foto 6: Heckteil ausgeschnitten, Gross aber doch filligran

Foto 7: Heck und Front zusammengesetzt.
Die Passgenauigkeit ist sosolala, dort wo es wichtig ist, war ich bisher eigentlich positiv überrascht.

So, das wars für heute, bis bald, klebt wohl
Peter
»Ehemaliges Mitglied P_H« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN3702.jpg
  • DSCN3703.jpg
  • DSCN3704.jpg
  • DSCN3706.jpg
  • DSCN3707.jpg
  • DSCN3708.jpg
  • DSCN3709.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_H« (2. Januar 2012, 21:21)

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

2