Das hab ich auch auf meiner Platte und werd ich auch mal machen . Danke für deine Hilfe
Posts by Frömel Rudolf
-
-
Hallo Renee schaut super aus . So eine hab ich vor Ca. 5 Jahren Restauriert aber bischen grösser und aus Blech
-
wat wiat dat ??
-
Klick oben auf Free paper models dann findest ihn
-
Hab ich sende mir deine Add und ich schicke
-
Hallo Leute gibt es nur eine Meinung ?
-
Hat schon wer Erfahrungen mit Elefantenkleber ? Die Tube mit integrierten Pinsel . Bekommt man hier https://www.architekturbedarf.…0-1-elefanten_kleber.html Weis nicht wie man einen Link setzt , muss ich mal lernen
-
Das Gerippe der Flügel ist fertig jetzt noch ein bischen Papier drüber und voila .
-
Schaut Super aus
-
Noch 2 Fotos , ein bischen Beschwerung vorne und der ganze Rumpf mit Spanten für die Tragflächen
-
Hallo Riklef das Graue ist die Sonnenblende und den Knick da hast du recht währe sicher Einfacher gewesen
-
Nach einer Pause gehts weiter . Das Cokpit habe ich sage und schreibe 4X Gebaut , bei der Windschutzscheibe hat es auf Österreichisch Gratzt , denke aber das ich das doch noch hinbekommen habe . Schaut euch die Bilder an und sagt mir was ich falsch gemacht habe .
-
Wunderschön Ich denke das Teil werd ich mir auch Zulegen .
-
So noch ein paar Kegel zusammengeklebt und an der Hülle befestigt . War einfach und sollte auch jeder kennen (können)
-
Ups die hab ich wirklich Vergessen naja mein Englisch ust sehr schwach das hab ich nicht Derlesen aber beim genaueren Nachsehen sollte da schon was rein . Werds aber so lassen weil man durch die Fenster e fast nichts sehen kann . oder vieleicht ?
-
Sodale da mich das schöne Wetter der letzten Tage in den Garten gerufen haben gehts jetzt weiter mit dem 2ten Rumpfteil . Alle Sesseln sind Verklebt und eingepackt . Die Verstärkungen beim Teil 1 sind auch noch gekommen . Ich lasse jetzt Bilder Sprechen .
-
Ein bischen hab ich schon vorgearbeitet , es gibt 2 Bauberichte von Henryk und Rigobert daher wirds kein richtiger Baubericht sondern mehr oder weniger eine Bilderfolge , auf Besonderheiten weise ich natürlich hin . Es ist ein Freedownload von weis ich nicht ist schon gut 2 Jahre her . Anders als bei Henrik und Rigobert habe ich die Sitze mit Karton auf die nötige dicke gebracht und es wird die Interflug Variante und nicht die Polnische .
-
Ich Benütze TinyPic es ist kostenlos und einfach .
-
Schaut ja schon Gut aus , Hab diesen Bogen auch noch liegen mal sehen vieleicht schneid ich ihn auch an
-
Und am Schluss die Castel C 25 S Hb 887 Die ist etwas fummelig beim Übergang der Verglasung in den Flügel . Länge 220 mm , Spannweite 485 mm
-
Als nächstes die Fiseler Fi 158 Länge 200 mm , Spannweite 210 mm
-
Im Frühjahr bis Anfqang Sommer sind diese Modelle Entstanden . Alle Modelle in 1:33 1/3 .
Als erste die A.V.AVIATION Jet 20 ( X 17 ) Amerikanisches V.T.O.L. Experimentalflugzeug Höhe 295 mm , Durchmesser 300 mm -
Ein paar Bilder der Feinheiten währe noch schön
-
Tolle Aktion
-
Einfach nur Wow
-
Also mir Gefällt sie
-
Das Bedeutet das Adobe Flash wissen will ob er etwas ausführen darf oder nicht . Ist Harmlos
-
Sieht doch ganz gut aus , Gefällt mir
-
<schaut ja mal schon gut aus . Nur weiter .
-
Siet ja schon gut aus
-
Die Loks . Die Spielts heute noch
-
Wow Herzlichen Glückwunsch sieht toll aus
-
Super Paul ich werd wieder Zusehen wie du ein Kunstwerk machst
-
Sehr schön Gebaut
-
Ja klar Interresiert es möchte noch mehr sehen
-
Danke Leute für die Anregungen und Wünsche werde mich Bemühen . Ein bischen is schon Passiert allerdings wenns wer Nachbauen will die Spanten sollten mit Übermaß ausgeschnitten werden . Ich habe da 2 lagen Papier rüberkleben müssen . Die kleinen Löcher mache ich mir meist um den Spant besser Ausrichten zu können .
-
Nach dem Desaster mit dem U-Boot brauche ich ein Erfolgserlebnis . Mein Einstig in den Kartonmodellbau war ein Gelibogen und mal schaun ob ichs noch kann . Es ist noch ein Bogen aus dem vorigen Jahrhundert also kein Nachdruck .
-
So Leute es hat sich ausgeubootet . Nachdem ich den Rumpf nochmal gebaut habe und die Teile wieder um mehr als 2 mm Spalt hatten hab ich ein Puzzle daraus gemacht . Ich hoffe jemand baut das Ding mal damit ich sehe das ich schuld war oder doch das Modell . Baue jetzt mal ne Fiat .
-
Das Rosa naja
-
Sehr Schön geworden Gratuliere