Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel N

Schüler

• »Daniel N« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2011

• Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2012, 02:11

Gibt es ein Modell der Seattle Space Needle?

Hallöschen :)

Ich suche verzweifelt ein Modell bzw einen Bogen der Space Needle aus Seattle.
Ich habe über Google das Bild gefunden -> http://www.flickr.com/photos/seattledailyphoto/2447875651/
Dort sieht man auf dem 3. Bild die Needle, aber wo bekommt man die? Ich such mir einen Wolf und finde nichts :(

Weiss da jemand näheres drüber?

Gruß,
Daniel

• »Frank Kelle« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2005

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 10:47

Moin!
Der Bogen wurde von der Firma Archimedia 1988 gemacht, ist aber anscheinend nur noch antiquarisch oder via Ebay zu erhalten.

Daniel N

Schüler

• »Daniel N« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. März 2011

• Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2012, 10:54

Moin,
Danke für die "Aufklärung". Ist das der einzige Bogen von der Space Needle den es gibt, oder kennt noch jemand einen?
Wäre echt schade :(

Social Bookmarks